Herren:

Für die Saison 2011/2012 waren 22 Herrenspieler in drei Mannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet. Die Erste ging in der 1. Bezirksklasse, die Zweite in der Kreisliga  und die Dritte ebenfalls in der Kreisliga an den Start. Wir konnten mit den Leistungen sehr zufrieden sein. Die I. Mannschaft konnte sich nach einer mäßigen Hinrunde steigern und somit noch einen ordentlichen 5.Platz erreichen. Allerdings konnten sie durch eine tolle Leistung als erste Otterndorfer Mannschaft das Finale des Kreispokals erreichen, wo aber das Oberliga Team vom TSV Lunestedt eine Nummer zu groß war. Die II. Mannschaft krönte eine tolle Leistung mit der Meisterschaft in der Kreisliga. Unsere III. Mannschaft konnte das Ziel Klassenerhalt in der Kreisliga souverän schaffen und auch einige Favoriten ärgern. Highlight der Saison war neben den o.g. Erfolgen die Derbys zwischen der II. und III., die sehr emotional und spannend waren. Die einzelnen Bilanzen dieser Saison könnt ihr hier nachlesen.

In der vergangenen Saison 2010/2011 gelang der Ersten  eine sichere Platzierung im Mittelfeld der 1. Bezirksklasse. Der Zweiten gelang eine sichere Platzierung im Mittelfeld der Kreisliga Nord. Die Dritte hat nach drei Klassenerhalten in Folge in der 1.Kreisklasse Nord sensationell die Meisterschaft errungen. Die einzelnen Bilanzen der vergangenen Spielzeit kann man sich
hier anschauen.